Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Alicia: Bewerbungstraining

Hallo Guido,

danke für deine super Vorbereitung auf meiine Vorstellungsgespräche. Durch das intensive Bewerbungstraining, konnte ich sehr viele gute Gespräche führen und habe jetzt meine absolute Lieblingsarbeitsstelle bekommen. Nun steht meinen Zielen nichts mehr im Wege.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

 

Liebe Grüße,

Alicia


Mittwoch, 17. Juni 2015
Claudia Langer: Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche

Hallo Guido, vielen Dank für die exzellente Vorbereitung auf mein Vorstellungsgespräch!!! Die Erarbeitung mit Dir war umfassend und bis ins Detail durchdacht. Eine absolut professionelle Arbeit von Dir! Im echten Vorstellungsgespräch war ich dadurch bestens vorbereitet und konnte durch die Übungen, die ich mit Dir gemacht hattte, alle Herausforderungen im Gespräch mit Leichtigkeit meistern. Und------ ich habe die Stelle bekommen!

Besser geht es nicht! Vielen Dank dafür. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen. Dir alles Gute, und wenn ich noch mal Hilfe benötige, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir. Viele Grüße Claudia


Donnerstag, 11. Juni 2015
Michaela Müller: Homepage

Hallo Guido

Die neu gestaltete Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr informativ und sehr schön gestaltet.

Sie lädt zum verweilen und durchsuchen ein.

Hab dich schon unter Favoriten abgelegt um im Ernstfall dich schnell erreichen zu können, wenn ich meinen Traumjob in der Stellenbörse gesehen habe.

Viele Grüße

Michaela


Dienstag, 31. März 2015
Matthias Bock: Hallo

Hallo Guido,

das ist eine schöne Seite geworden Herr Krause :)

 

Viel Erfolg weiterhin

 

liebe Grüße

Matthias


Sonntag, 22. Februar 2015
Powered by Phoca Guestbook